WordPress-Plugin

Machen Sie Ihr WordPress zugänglicher und schneller mit dem WEDOS Global Plugin zur Aktivierung des WEDOS Global Protection Service. DDoS-Schutz, WAF + CDN-Cache.

ab 0 €/Monat

Vollständige Registrierung in 5 Minuten. Sie müssen keine Kreditkartendaten eingeben und keine Software installieren.
Google-Bewertungen
4,6
4.6/5
Kunden
0
Daten-Zentren
0
Konnektivität
0 Gbit/s
Server-Reaktionszeit (in EU)
0 ms

Warum sind DDoS-Schutz, WAF und ein Web-CDN eine gute Lösung für Ihre WordPress-Website?

WEDOS Global Protection schützt Ihre WordPress-Website vor Überlastungen, Verlangsamungen und nachfolgenden Ausfällen. Durch das Filtern von bösartigem Datenverkehr und das Blockieren von IP-Adressen können nur echte Benutzer auf Ihre Website zugreifen. Dank der Verbindung zum nächstgelegenen Server innerhalb unserer globalen Infrastruktur und dem fortschrittlichen Caching sind wir in der Lage, das Laden der Inhalte Ihrer Website weltweit zu beschleunigen!

Sparen Sie bis zu 90% der Serverleistung und minimieren Sie die Hardwarekosten bei Ihrem Hosting-Provider!

Wir sind die Nr. 1 in Europa

Die Infrastruktur von WEDOS Global deckt derzeit den größten Teil Europas mit Points of Presence (PoPs) in mehr als 120 Rechenzentren ab. Wir sind weltweit der einzige Anbieter von Cybersicherheit, der über ein derart robustes Netzwerk miteinander verbundener physischer Server auf dem alten Kontinent verfügt.

WEDOS Global Protection blockiert die Angriffe von Hackern

Keine ständigen Verlangsamungen und Ausfälle mehr. Sichern Sie Ihre WordPress-Website gegen DDoS-Angriffe mit einem Schutz auf drei Ebenen des Referenzmodells, einer intelligenten Web-Firewall und einem Reverse-Proxy, der die IP-Adresse Ihres Servers verbirgt. Nur echte Nutzer werden Ihre Website erreichen können.

beschleunigt WordPress automatisch

CDN (Content Delivery Network) Cache verlagert die Inhalte Ihrer Website näher zu Ihren Lesern. Mit mehreren Tausend Servern in mehr als 120 Rechenzentren rund um den Globus ist WEDOS Global Protection in der Lage, die Ladegeschwindigkeit der Website deutlich zu erhöhen, die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und damit die Konversionsrate der Website zu steigern.

ohne CDN

2,5 Sekunden

Ladezeit der Website

Mit GLOBAL CDN Cache

0,7 Sekunden

Ladezeit der Website

Durch die Verteilung des Netzwerkverkehrs auf einzelne Points of Presence (PoPs) und die Verbindung zum nächstgelegenen Proxy-Server werden Latenzzeiten verringert, die Ladegeschwindigkeit von Websites erhöht und das Risiko von Überlastungen und daraus resultierenden Ausfällen reduziert.

und reduziert die Kosten für den Webhosting-Betrieb

Die BGP-Anycast-Technologie und unser CDN-Cache helfen Ihnen, die Kosten für die Hardware Ihres Webhosting-Anbieters zu senken. Mit einer deutlich geringeren Anzahl von Anfragen, die Ihren Zielserver erreichen, können Sie weiterhin eine einfache Hosting-Lösung verwenden, ohne dass ein Upgrade erforderlich ist. WGP filtert mehr als die Hälfte des schädlichen Datenverkehrs heraus und spart so bis zu 90% der Serverleistung. Die Skalierung Ihrer Website bei einem Anstieg der Besucherzahlen erfolgt daher flexibel und ohne Probleme.

Was erhalten Sie mit dem WEDOS Global (CDN Cache & Security) Plugin?

WordPress ist das beliebteste Redaktionssystem (CMS), das die Aufmerksamkeit von Hackergruppen auf sich zieht und daher umfangreichen Cyberangriffen ausgesetzt ist. Diese belasten nicht nur den Server und verlangsamen die Website, sondern können auch schwerwiegende Probleme für den Datenschutz verursachen.

WEDOS Global Protection bietet eine ideale und effektive Lösung zum Schutz vor diesen Angriffen, noch bevor sie den Webserver erreichen.

WEDOS Global Protection funktioniert wie ein webbasiertes CDN mit fortschrittlichem Caching. Die Caching-Server, die sich innerhalb der Infrastruktur von WEDOS Global in Rechenzentren auf der ganzen Welt befinden, erstellen kontinuierlich zwischengespeicherte Kopien einer Website. Diese ermöglichen es Ihnen, Website-Inhalte (z. B. Bilder, Schriftarten oder Javascript- und CSS-Dateien) an verschiedenen geografischen Orten zu speichern, immer in der Nähe Ihrer Benutzer. Die Inhalte müssen nicht bei jeder neuen Anfrage (d.h. beim Zugriff eines Benutzers auf eine Website) erneut geladen werden.

Mit unserem Plugin können Sie auch die Grundeinstellungen der Funktion Local WordPress Cache nutzen, ohne sich registrieren zu müssen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, und seien Sie immer in der Nähe der lokalen Besucher Ihrer WordPress-Website.

Die Funktion Global WordPress Cache sorgt dafür, dass Ihre Website weltweit deutlich schneller lädt. Dies führt zu schnelleren Ladezeiten, höherer Benutzeraktivität, mehr Konversionen und wiederkehrenden Kunden.

WEDOS Global Protection basiert auf der BGP Anycast-Technologie und einem Reverse Proxy, die es ermöglichen, ähnliche IP-Adressen auf mehrere Server in der ganzen Welt zu verteilen und so den Datenverkehr zu verdünnen und an mehreren Points of Presence (PoPs) innerhalb unserer Infrastruktur WEDOS Global im Gleichgewicht zu halten. Indem wir verdächtigen Datenverkehr blockieren, noch bevor er den Zielserver erreicht, sind wir in der Lage, Tausende von Anfragen herauszufiltern. Die Vermeidung einer Überlastung des Servers hilft, Ausfälle zu vermeiden und eine deutlich höhere Ladegeschwindigkeit der Website zu erreichen.

WGP verhindert eine Überlastung des Servers, was zu deutlich schnelleren Ladegeschwindigkeiten der Website führt. Dies kann dazu beitragen, die Absprungrate zu senken, die Verweildauer auf der Seite zu erhöhen und allgemein die Benutzerfreundlichkeit (UX) zu verbessern, was sich positiv auf den SEO-Wert Ihrer Website auswirkt. Suchmaschinen bevorzugen schnelle und leicht zugängliche Websites, die Ihre auf höhere Positionen in den Suchergebnissen bringen können.

WEDOS Global Protection bietet umfassenden Schutz für Ihr WordPress.

Auf der Netzwerkebene (L3) erkennt und filtert es DDoS-Angriffe auf der Grundlage von IP-Adressen und deren gesamten Bereichen und verwendet dabei fortschrittliche Techniken wie Ratenbegrenzung, Blacklisting, oder Whitelisting.

Auf der Transportschicht (L4) schützt es vor Angriffen auf Netzwerkports (z. B. SYN/UDP-Flood-Angriffe).

Auf der Anwendungsebene (L7) befasst er sich auch mit ausgeklügelten Angriffen auf bestimmte Protokolle und Anwendungen (HTTP-Flood, DNS-Amplifikation).

Es dient auch als Web Application Firewall (WAF ), da es Anfragen über wp-admin, XML-RPC oder AJAX erkennt und somit bekannte Versuche von SQL Injection oder Cross-Site Scripting (XSS) blockiert.

Mit unserem Plugin haben Sie außerdem die Möglichkeit, sich regelmäßig Sicherheitsberichte zusenden zu lassen, die Sie über Angriffe und Bedrohungen informieren und Tipps zur Verbesserung Ihrer Website geben. Sie erhalten die Berichte so oft wie Sie möchten.

WEDOS Global Protection kann auch dazu beitragen, die Kosten für die Hardware Ihres Webhosting-Anbieters erheblich zu senken. Durch die Verteilung des Datenverkehrs, das Blockieren verdächtiger Anfragen und ein fortschrittliches Caching sind wir in der Lage, die Anzahl der Anfragen, die den Zielserver erreichen, zu reduzieren. So können Sie eine günstigere Lösung ohne teure Aufschläge für zusätzlichen Speicher oder CPU nutzen. Laut Kundenaussagen kann WGP mehr als die Hälfte des schädlichen Datenverkehrs herausfiltern und so bis zu 90% der Serverleistung einsparen.

Wir sorgen dafür, dass kein einziger Bug oder Fehler zu einem Ausfall Ihrer Website führen kann. Ganz gleich, wann Sie Hilfe benötigen, unsere Experten sind für Sie da. 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr.

Schnelle und einfache Service-Installation

Unser WordPress-Plugin ermöglicht Ihnen die einfache Verwaltung Ihrer WEDOS Global-Konten. Sie können alles direkt von Ihrer WP-Administration aus verwalten, ohne die WordPress-Umgebung zu verlassen. Darüber hinaus ist die Funktion Lokaler WordPress-Cache ohne Registrierung oder Kreditkarteninformationen verfügbar.

Wie installiere ich das WEDOS Global (CDN Cache & Security) WordPress Plugin?

Schritt 1 – Suchen Sie in der Liste der Plugins in Ihrer WP-Administration nach dem Stichwort WEDOS Global.

Schritt 2 – Installieren und aktivieren Sie das Plugin mit 2 Klicks.

Schritt 3 – Sie können ein Konto bei WEDOS erstellen und den Schutz und die Beschleunigung Ihrer Website einrichten.

Alternativ können Sie das Plugin auch herunterladen und dann direkt mit WordPress auf Ihre Website hochladen.

5-minütige Service-Einrichtung in 3 Schritten

Testen Sie 180 Tage lang kostenlos den Advanced Plan. Sie müssen keine Daten verschieben oder Ihren Hosting- oder Serveranbieter wechseln. Keine Installation von Software oder Hardware.

Ein Konto erstellen

Sie können in wenigen Minuten ein kostenloses und unverbindliches Benutzerkonto bei uns anlegen. Sie müssen keine Kreditkarteninformationen eingeben.

Fügen Sie Ihre Domain hinzu

Fügen Sie Ihre Domain einfach in der Serviceverwaltung hinzu und folgen Sie den einfachen Anweisungen. Wenn Sie WordPress verwenden, können Sie alles direkt in unserem Plugin einrichten.

Direkter DNS

Leiten Sie Ihre Domain einfach an unsere DNS-Server weiter. Sie müssen Ihren Dienstanbieter nicht wechseln, keine Daten- oder Servermigration.

Boni und erweiterte Schutzfunktionen mit einfacher Einrichtung

Optimieren Sie Ihre Service-Einstellungen nach Ihren Bedürfnissen, verbessern Sie die Sicherheit und steigern Sie die Leistung Ihrer Website mit fortschrittlichen und dennoch einfach zu bedienenden Funktionen.
Erweiterte Einstellungen für das Caching

Die Option, den Cache zu aktivieren/deaktivieren, den Cache sofort zu löschen (Purge), die TTL für den Cache auszuwählen, das Caching für ausgewählte Dateien festzulegen oder Ausnahmen nur für bestimmte URLs zu erstellen.

Die Paranoia-Stufe der WAF dient dazu, den Grad der Empfindlichkeit und Aggressivität festzulegen, mit der die Firewall potenziell gefährliche Aktivitäten und Angriffe auf Webanwendungen erkennt und darauf reagiert.

Die Option, verdächtige IP-Adressen oder ganze Gruppen von IPs eines bestimmten Providers auf eine schwarze Liste zu setzen. Sie können den Zugriff für bestimmte IP-Adressen auch vorsorglich sperren. Nicht zuletzt können Sie auch den Zugriff für bestimmte Benutzeragenten (z.B. Webbrowser oder andere Clients) blockieren.

Falls Sie die Auswahl des/der Schutzes/e vor Robotern und die Überprüfung der Zugriffe auf Ihre Website selbst verwalten möchten, bieten wir eine manuelle Einstellung und eine erweiterte Kontrolle von CAPTCHA und Cookies im WGP-Admin an.

Mit der Funktion Geo-IP können Sie den Datenverkehr von bestimmten geografischen Standorten (Ländern oder Kontinenten) einschränken, die als potenzielle Quelle für DDoS-Angriffe oder andere schädliche Aktivitäten identifiziert wurden.

Die Möglichkeit, Ihr eigenes kostenpflichtiges SSL-Zertifikat mit erweiterter Überprüfung, Umfang des Supports, Gültigkeit und weiteren Funktionen zu verwenden.

In der WGP-Verwaltung können Sie aktuelle Daten zu blockierten Robots und verdächtigen Anfragen für Ihre Website verfolgen. Dort finden Sie auch Informationen über die Anzahl der vom Cache zurückgegebenen Anfragen.

Wir bieten ein kostenloses Let’s Encrypt-Zertifikat für eine gesicherte HTTPS-Kommunikation mit jedem Dienst.

Unser Kundensupport ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr für Sie da. Falls ein Problem auftritt, können Sie sich sofort per Chat mit unserem Operator in Verbindung setzen und Ihr Anliegen unverzüglich bearbeiten lassen.

Testen Sie WEDOS Global Protection Advanced 180 Tage lang KOSTENLOS

WEDOS Global Protection hilft Ihnen, Ihre WordPress-Website zu beschleunigen und sie auf allen Ebenen vor Cyberangriffen zu schützen. Wählen Sie einen der Pläne, der Ihren Bedürfnissen am besten entspricht.

5-minütige Einrichtung. Sie müssen keine Daten migrieren oder das Hosting oder den Server wechseln. Keine Software-Installation.
Sie müssen keine Kompromisse mehr zwischen Website-Geschwindigkeit und Sicherheit eingehen.

Start

KOSTENLOS

für WP-Plugin-Benutzer

den Plan Start mit unserem WordPress-Plugin
Wesentliche Merkmale

Alle grundlegenden Funktionen, geeignet für die normale Website.

EMPFOHLEN

Fortgeschrittene

7 €/month

8,47 €/Monat inkl. MEHRWERTSTEUER

Alles, was Ihre Website braucht
Wesentliche Merkmale

Überlassen Sie uns alle Sorgen um die Sicherheit Ihrer Website.

Experte

100 €/month

121 €/Monat inkl. MEHRWERTSTEUER

Für Spezialisten mit 1 Website
Wesentliche Merkmale

Ein unverzichtbares Accessoire für echte Spezialisten.

Dank der BGP-Anycast-Technologie und dem fortschrittlichen CDN-Caching konnte Dotekománie die Belastung des Zielservers um 41 % reduzieren und so eine ständig verfügbare Website ohne Verlangsamungen oder Ausfälle erreichen.

Přemysl Vaculík
Gründer, EIC, Entwickler

Unsere Kunden

Immer die niedrigsten Preise auf dem Markt! Volle Automatisierung, maximale Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit. Wir verwalten und schützen derzeit 413,220 Domains und betreiben 157,781 Webhosts. Gönnen Sie sich hohe Leistung, Stabilität und Qualität!

Sichern und beschleunigen Sie Ihr WordPress mit dem WEDOS Global (CDN Cache & Security) Plugin!

Ihre Website wird schnell, sicher und von überall auf der Welt zugänglich sein.
Keine Kreditkarteninformationen erforderlich.

FAQ

Sie können eine bei einem beliebigen Registrar registrierte Domain zur WEDOS Global Protection-Verwaltung hinzufügen, aber sie muss die WEDOS Global DNS-Server verwenden. Wenn Sie diese nicht verwenden, können Sie Ihre Domain zur Verwaltung des Dienstes hinzufügen, aber Sie können sie erst aktivieren, nachdem Sie die DNS-Server geändert haben.

Eine ausführliche Anleitung, wie Sie eine Domain zu WGP hinzufügen und sie an unsere DNS-Server leiten, finden Sie hier.

Für jede Domain, die Sie der WEDOS Global-Verwaltung hinzufügen, erhalten Sie einen kostenlosen Testzeitraum von 15 Tagen, die so genannte Testperiode (für WordPress 180 Tage). Während dieser Zeit können Sie alle Optionen des von Ihnen gewählten Start- oder Fortgeschrittenen-Tarifs nutzen. Sie können während des Testzeitraums zwischen den beiden Tarifen wechseln, die Dauer des Testzeitraums bleibt von diesen Änderungen unberührt.

Detaillierte Informationen über die Funktionsweise der Testversion finden Sie in dieser Anleitung.

In der E-Mail mit der Testversion von WEDOS Global CDN Cache finden Sie auch einen Link zur WEDOS-Clientverwaltung, über den Sie den Testdienst mit wenigen Klicks auf die Vollversion upgraden können. Diese beginnt mit dem Ablaufdatum der Testversion.

Eine Möglichkeit ist, die Testversion ablaufen zu lassen. Der Dienst wird 3 Tage nach Ablauf der Gültigkeit für die betreffende Domain abgeschaltet, und nach 30 Tagen wird er vom System dauerhaft entfernt.

Die zweite Möglichkeit besteht darin, die Domäne frühzeitig aus WEDOS Global zu entfernen. Befolgen Sie in diesem Fall diese Anweisungen.

Ja. Sie können den aktuellen Plan in der WEDOS Global-Verwaltung in der Abonnementoberfläche ändern, die Teil der Einstellungen für jede Domäne im System ist.

Weitere Informationen über die Planänderung >>

Nein, das müssen Sie nicht. Die Testaktivierung ist völlig kostenlos und ohne jegliche Verpflichtung. Sie müssen nirgendwo Ihre Kreditkartendaten eingeben.

Ja. Während des Testzeitraums haben Sie Anspruch auf unseren Kundensupport, der für den Advanced-Tarif 8 Stunden am Tag, 5 Tage die Woche zur Verfügung steht.

Sie können aus bis zu fünfzehn Zahlungsarten wählen. Wir bieten die Zahlung per Karte, GoPay oder Bitcoin an.

Es gibt im Wesentlichen zwei Möglichkeiten, das WG-Plugin auf Ihrer WordPress-Website zu installieren.

Suchen Sie es in der Liste der Plugins in der WordPress-Administration

Suchen Sie in der Liste der Plugins in der WP-Administration nach dem Stichwort WEDOS Global.
Drücken Sie dann auf „Installieren“ und anschließend auf „Aktivieren“.

Laden Sie das Plugin herunter und laden Sie es direkt in Ihre WordPress-Administration hoch

Laden Sie unser WEDOS Global (CDN Cache & Security) Plugin hier herunter. Wählen Sie dann „Plugin hochladen“ und wählen Sie die heruntergeladene Datei wgpwpp.zip. Drücken Sie auf „Installieren“ und dann auf „Aktivieren“.

Nachdem Sie das Plugin installiert haben, können Sie bereits den Schutz und die Beschleunigung Ihrer Website konfigurieren. Das Plugin führt Sie Schritt für Schritt durch den gesamten Prozess.

WordPress Plugin

Make your WordPress more accessible and faster with the WEDOS Global plugin for activating the WEDOS Global Protection service. DDoS protection, WAF + CDN Cache.

from 0 €/month

Complete registration in 5 minutes. No need to enter credit card information and no software installation.
Google reviews
4,6
4.6/5
Customers
0
Data Centres​
0
Connectivity
0 Gbps
Server Response Time (in EU)
0 ms

Why is DDoS protection, WAF, and web CDN a great solution for your WordPress website?

WEDOS Global Protection protects your WordPress website from overloads, slowdowns, and subsequent outages. By filtering malicious traffic and blocking IP addresses, only real users will be able to access your website. Thanks to the connection to the nearest server within our global infrastructure and advanced caching, we are able to speed up the loading of your website content around the world!

Save up to 90% of server performance and minimise hardware costs from your hosting provider!

We are no. 1 in Europe

The WEDOS Global infrastructure currently covers most of Europe with Points of Presence (PoPs) in more than 120 data centres. We are the only cybersecurity provider worldwide with such robust network of interconnected physical servers on the old continent.

WEDOS Global Protection blocks hackers' attacks

No more constant slowdowns and outages. Secure your WordPress website against DDoS attacks with a protection on three layers of the reference model, a smart web firewall, and a reverse proxy which hides the IP address of your server. Only real users will be able to reach your website.

automatically speeds up WordPress

CDN (Content Delivery Network) Cache shifts the contents of your website closer to your readers. With several thousands of servers in more than 120 data centres placed around the globe, WEDOS Global Protection is able to significantly increase the website loading speed, improve user experience, and thus increase the website conversion rate.

without CDN

2.5 seconds

Website loading time

With GLOBAL CDN Cache

0.7 seconds

Website loading time

Distributing network traffic among individual points of presence (PoPs) and connecting to the nearest proxy server helps to reduce latency, increase website loading speed, and reduce the risks of overloads and resulting outages.

and reduces the costs of web hosting operation

The BGP Anycast technology and our CDN Cache will help to reduce the costs of hardware from your web hosting provider. With a significantly lower number of requests reaching your target server, you can still use a basic hosting solution without the need for an upgrade. WGP filters out more than a half of the harmful traffic and thus saves up to 90% of server performance. The scaling of your website with an increased number of visitors will therefore be flexible and cause no problems.

What will you get with the WEDOS Global (CDN Cache & Security) plugin?

WordPress is the most popular editorial system (CMS), which attracts the attention of hacker groups, and therefore is subjected to extensive cyberattacks. Those not only overburden the server and slow down the website but can also cause severe privacy security problems.

WEDOS Global Protection offers an ideal effective solution providing protection against those attacks, even before they reach the web server.

WEDOS Global Protection works as a web-based CDN with advanced caching. The caching servers, which are located within the WEDOS Global infrastructure in data centres around the world, continuously create cached copies of a website. These allow you to store website content (e.g. images, fonts, or Javascript, and CSS files) in different geographical locations, always close to your visitors. The contents do not have to load again with every new request (i.e. access of a user to a website).

With our plugin, you can also use the basic settings of the Local WordPress Cache feature without any need for registration. Take advantage of this opportunity and always be close to your WordPress website’s local visitors.

The Global WordPress Cache feature will ensure that your website loads significantly faster across the globe. This will result in faster loading times, higher user engagement, more conversions, and returning customers.

WEDOS Global Protection is based on the BGP Anycast technology and a reverse proxy which allow the distribution of similar IP addresses within more servers around the world, thereby allowing the traffic to dilute and keep ballance between several points of presence (PoPs) within the WEDOS Global infrastructure. By blocking suspicious traffic even before it reaches the target server, we are able to filter out thousands of requests. Preventing the server from overloading helps to prevent outages and reach a significantly higher website loading speed.

WGP can help you reduce bounce rate, increase time on page, and generally improve user experience (UX), thus positively impacting your website’s SEO score. Search engines prefer fast and accessible websites, which can push yours to higher positions in search results.

WEDOS Global Protection provides comprehensive protection for your WordPress.

On the network layer (L3), it detects and filters DDoS attacks based on IP addresses and their entire ranges, using advanced techniques, such as rate limiting, blacklisting, or whitelisting.

On the transport layer (L4), it protects against attacks targeting network ports (e.g. SYN/UDP flood attacks).

On the application layer (L7), it also deals with sophisticated attacks on specific protocols and applications (HTTP flood, DNS amplification).

It also serves as a Web Application Firewall (WAF) because it detects requests on wp-admin, XML-RPC, or AJAX and thus blocks known attempts of SQL Injection or cross-site scripting (XSS).

With our plugin, you also have the option to have regular security reports sent to you, informing you about attacks and threats and offering tips for improving your website. You receive the reports as often as you choose.

WEDOS Global Protection can also help to significantly reduce the costs of hardware from your web hosting provider. By distributing the traffic, blocking suspicious requests and with advanced caching, we are able to reduce the number of requests reaching the target server. As a result, you will be able to use a cheaper solution without expensive surcharges for extra memory or CPU. According to customer testimonials, WGP can filter out more than a half of the harmful traffic, thus saving up to 90% of server performance.

We will make sure that no possible bug or error will cause an outage in your website functioning. No matter when you need help, our experts are there for you. 24 hours a day, 7 days a week, 365 days a year.

Easy and fast service installation

Our WordPress plugin allows you to easily manage your WEDOS Global accounts. You can manage everything directly from your WP administration without leaving the WordPress environment. In addition, the Local WordPress Cache feature is available without any registration or credit card information required.

How to install the WEDOS Global (CDN Cache & Security) WordPress plugin?

Step 1 – Search for the keyword WEDOS Global in the list of plugins in your WP administration.

Step 2 – Install and activate the plugin in 2 clicks.

Step 3 – You can create an account with WEDOS and set up the protection and speed-up of your website.

Alternatively, you can download the plugin and then upload it to your website directly using WordPress.

5-minute setup in 3 steps

Try the 180-day FREE trial of the Advanced plan. No need to move data or change your hosting or server provider. No software or hardware installation.

Create an account

You can create a user account with us in a few minutes for free and with no liabilities. No need to enter credit card information.

Add your domain

Just add your domain in the service administration and follow the simple instructions. If you use WordPress, you can set everything up right within our plugin.

Direct DNS

Just direct your domain to our DNS servers. No need to change your service provider, no data or server migration.

Bonuses and advanced protection features with easy setup

Optimise your service settings to suit your needs, improve security, and boost your site's performance with advanced yet easy-to-use features.
Advanced settings for caching

The option to enable/disable the cache, immediately delete the cache (Purge), select the TTL for the cache, set the caching for selected files, or create exceptions only for specific URLs.

Paranoia level of the WAF serves as a means to set the level of sensitivity and aggressiveness with which the firewall detects and responds to potentially dangerous activities and attacks on web applications.

The option to blacklist suspiciously behaving IP addresses or whole sets of IPs from a certain provider. You can also block access for particular IP addresses as a precaution. Last but not least, you can also block access for specific user agents (e.g. web browsers or other clients).

In case you would like to manage the choice of the protection(s) against robots and the verification of accesses to your website yourself, we offer a manual setting and an advanced control of CAPTCHA and Cookies in the WGP admin.

The Geo-IP feature allows you to limit traffic coming from specific geographical locations (countries or continents) which are identified as a potential source of DDoS attacks or other harmful activities.

The option to use your own paid SSL certificate with extended verification, extent of support, validity, and more functions.

In the WGP admin, you can track real current data for blocked robots and suspicious requests for your website. There, you can also find information about the number of requests returned from the cache.

We offer a free Let’s Encrypt certificate for secured HTTPS communication with every service.

Our customer support is available 24 hours a day, 7 days a week, and 365 days a year. In case of a problem, you can immediately connect with our operator via chat and have your request dealt with without delay.

Try WEDOS Global Protection Advanced for 180 days for FREE

WEDOS Global Protection helps you speed up your WordPress website and protect it against cyberattacks at all layers. Choose one of the plans that best suits your needs.

5-minute setup. No need for data migration or hosting or server changes. No software installation.
You no longer need to compromise between website speed and security.

Start

FREE

for WP plugin users

the Start plan with our WordPress plugin
Key features

All basic features, suitable for the regular website.

RECOMMENDED

Advanced

7 €/month

8,47 €/month incl. VAT

Everything your website needs
Key features

Leave all the worries about your website's security to us.

Expert

100 €/month

121 €/month incl. VAT

For specialists with 1 website
Key features

An essential accessory for true specialists.

Thanks to the BGP Anycast technology and advanced CDN caching, Dotekománie reduced the load on the target server by 41%, thus achieving a constantly available website without any slowdowns or outages.

Přemysl Vaculík
Founder, EIC, developer

Our customers

Always the lowest prices on the market! Full automation, maximum speed, and reliability. We currently manage and protect 401,561 domains and operate 157,837 web hosts. Treat yourself to high performance, stability, and quality!

Secure and speed up your WordPress with the WEDOS Global (CDN Cache & Security) plugin!

Your website will be fast, secured, and accessible from all over the world.
No credit card information required.

FAQ

You can add a domain registered with any registrar to the WEDOS Global Protection administration but it must use the WEDOS Global DNS servers. If you don’t use them, you can add your domain to the administration of the service but you can only activate it after changing the DNS servers.

Detailed instructions for adding a domain to WGP and directing it to our DNS servers can be found here.

For each domain you add to the WEDOS Global administration, you will get a free trial period of 15 days, called the trial period (for WordPress 180 days). During this time, you can use all the options of your chosen Start or Advanced plan. You can switch between the two plans during the trial period, the length of the trial is unaffected by these changes.

Detailed information on how the trial version works can be found in this guide.

In the WEDOS Global CDN Cache trial email you will also find a link to the WEDOS client administration where you can easily upgrade the trial service to the full version with a few clicks. This will start from the expiry date of the trial version.

One option is to let the trial version expire. The service will be shut down after 3 days after expiration for the domain in question. After 30 days, the system will permanently remove it.

The second option is to remove the domain from WEDOS Global early. In this case, follow these instructions.

Yes. You can change the current plan in the WEDOS Global administration in the subscription interface, which is part of the settings for each domain in the system.

More information about the plan change >>

No, you do not. The trial activation is completely free of charge and without any liabilities. You do not have to fill in your credit card details anywhere.

Yes. During the trial period, you are entitled to our customer support, which is available 8 hours a day, 5 days a week for the Advanced plan.

You can choose from up to fifteen payment methods. We offer payment by card, GoPay, or Bitcoin.

There are two main ways to install the WG plugin on your WordPress website.

Search for it in the list of plugins in the WordPress administration

Search for the keyword WEDOS Global in the list of plugins in the WP administration.
Then press “Install” and then “Activate”.

Download the plugin and upload it directly to your WordPress administration

Download our WEDOS Global (CDN Cache & Security) plugin here. Then select “Upload plugin” and select the downloaded wgpwpp.zip file. Press “Install” and then “Activate”.

After installing the plugin, you can already configure the protection and speed-up of your website. The plugin will guide you through the entire process step by step.