VPS ON

Zahlen Sie nur für das, was Sie brauchen! Wählen Sie die gewünschte RAM-Größe, den Festplattenspeicher (100% SSD) und die Anzahl der dedizierten oder gemeinsam genutzten CPU-Kerne.

Unschlagbares Angebot!
ab 3,76 €/Monat
(4,55 €/Monat mit Mehrwertsteuer)

Virtuelle Server auf OpenNebula Cloud-Infrastruktur

Der WEDOS VPS ON Service basiert auf der OpenNebula Cloud Infrastruktur. Dies ermöglicht uns nicht nur eine sehr effiziente Verteilung und Neuzuweisung von Energie und Serverressourcen, so dass kein physischer Server überlastet wird, sondern gewährleistet auch die Migration Ihres VPS im Falle von technischen oder Hardware-Problemen.

Zahlen Sie nur für das, was Sie brauchen!

Es gibt keine zusätzlichen Module mehr, bei denen Sie für eine ungenutzte Festplatte zahlen müssen, wenn Sie Strom oder RAM benötigen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, die von Ihnen gewünschten Parameter auszuwählen und nur für diese zu bezahlen. Wenn Ihnen diese ausgehen, blähen Sie den VPS einfach entsprechend Ihren Anforderungen auf. Eine Aufrüstung ist jederzeit möglich. Verkleinerung ab dem nächsten Abrechnungszeitraum (Sie können den Festplattenspeicher nicht verringern oder die dedizierte CPU entfernen).

Benötigen Sie eine große Rechenleistung ohne eine große Festplatte? Kein Problem! Kaufen Sie dedizierte CPU-Leistung nur für Sie und nur 5 GB SSD und RAM zu gehen mit ihm.

Andererseits wollen Sie eine große Festplatte für schnelle Backups? Dann besorgen Sie sich einen einzelnen gemeinsam genutzten Thread, 1 GB RAM und eine 480-GB-SSD, die dazu passt.

Möchten Sie nur einen kleinen VPS, um regelmäßig einige Arbeiten zu erledigen? Wie wäre es mit einem gemeinsam genutzten Thread, 1 GB RAM und 5 GB SSD für nur ein paar Dutzend Dollar pro Monat?

Server-Ressourcen

1 gemeinsamer CPU-Thread
2,9-3 (Turbo bis zu 3,8) GHz, 1:3 Teilung*
mindestens 1 - höchstens 4
2,26 €/Monat
(2,73 €/Monat mit Mehrwertsteuer)
1 dedizierter physischer CPU-Thread
2,9-3 (Turbo bis zu 3,8) GHz, max. 4 Themen nur für Sie
min 0 - max 4
8,60 €/Monat
(10,41 €/Monat mit Mehrwertsteuer)
1 GB RAM
In Zukunft max. 64 GB, immer reserviert
mindestens 0,5 GB - höchstens 16 GB
1,74 €/Monat
(2,11 €/Monat mit Mehrwertsteuer)
1 GB SSD
SSD (RAW), in Zukunft bis zu mehreren TB, immer dediziert
mindestens 5 GB - maximal 480 GB
0,17 €/Monat
(0,21 €/Monat mit Mehrwertsteuer)

* Die Verteilung ist so berechnet, dass die Server im Durchschnitt zu 50% ausgelastet sind. Außerdem sind die Prozessoren sehr leistungsstark und unsere Lösung verteilt den VPS automatisch, je nach Auslastung.

Die Preise gelten für 1 Monat bei jährlicher Abrechnung, bei monatlicher Abrechnung wird ein Aufschlag von 10% erhoben.

Für höhere Anforderungen nutzen Sie das Angebot von dedizierten Servern.

VPS ON Verwaltung

Die Cloud-Infrastruktur wird über die OpenNebula Sunstone-Weboberfläche verwaltet

Weitere Informationen zur Kontrolle und Verwaltung von VPS ON finden Sie in der Knowledge Base.

Operationssysteme

Bei der Bestellung eines virtuellen Servers können Sie eines der vorinstallierten Linux-basierten Betriebssysteme wählen.

Es handelt sich immer nur um eine Basisinstallation ohne zusätzliche Software. Der Kunde kann über SSH als root-Benutzer mit vollen Rechten auf den Server zugreifen.

Eine weitere Möglichkeit ist die Bestellung eines virtuellen Servers ohne Betriebssystem. Nach dem Einrichten des Servers legt der Kunde eine CD/DVD seiner Wahl in die Kundenverwaltung ein, bootet von der CD/DVD und führt seine eigene Installation eines beliebigen Systems durch. Installiert der Kunde ein lizenzpflichtiges Betriebssystem, so ist er verpflichtet, über eine solche Lizenz zu verfügen und diese auf Verlangen vorzulegen.

Warum WEDOS wählen ?

Hohe Leistung, Sicherheit, Stabilität und Qualität.
SUPER PREIS!
VPS ON von
3,76 €
monatlich
4,55 €/Monat mit Mehrwertsteuer

WARNUNG!

Um einen virtuellen Server zu betreiben und zu verwalten, benötigen Sie zumindest Grundkenntnisse des Betriebssystems. Wir bieten keine Garantie oder kostenlosen Support für die vorinstallierte Software. Im Gegensatz zu den Webhosting-Diensten kümmern wir uns bei VPS nicht um den Server, installieren nicht die notwendige Software, führen keine Konfigurationen und Änderungen auf Wunsch des Kunden durch usw. (nur in Form von bezahlter Arbeit unseres Technikers).

Der virtuelle Server enthält keine zusätzliche Software (z.B. WWW-Server, PHP, Datenbank, etc.). Es handelt sich lediglich um eine Grundinstallation des Betriebssystems. Die Installation und Konfiguration von zusätzlicher Software und Diensten liegt vollständig in der Verantwortung des Kunden! Es gibt verschiedene Betriebssysteme und verschiedene Verwaltungstools. Wenn Sie damit keine Erfahrung haben und auch niemanden haben, der sich darum kümmert, empfehlen wir Ihnen, einen Webhosting-Dienst zu wählen.

VPS-Geschenke

Sie können ein Geschenk für Ihren neu erworbenen virtuellen Server auswählen.

Testen Sie den VPS ONfür7 Tage GRATIS!

Brauchen Sie Hilfe?

Unser Kundenserviceteam besteht aus Menschen, die sich für Internettechnologie begeistern. Sie geben Ihnen Informationen über die Dienstleistungen, helfen Ihnen bei der Bestellung und kontrollieren die Dienstleistung über die Kundenverwaltung. Sie können Ihnen bei Abrechnungsfragen helfen.
Bevor Sie sich an uns wenden, lesen Sie bitte unsere Wissensdatenbank, in der die meisten Fragen und Probleme behandelt werden.

Der Support ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per Chat, E-Mail oder Kontaktformular erreichbar. Die Reaktionszeit ist bei gewöhnlichen technischen Fragen sofort, bei komplexeren Problemen antwortet ein Techniker innerhalb von 2 Stunden.

FAQs

VPS ON ist auf der OpenNebula Cloud-Infrastruktur aufgebaut.

Die Cloud-Infrastruktur ermöglicht uns zum Beispiel die Migration Ihres VPS zwischen Servern ohne PING-Verlust. Somit besteht bei uns kein Risiko von Ausfallzeiten für die Wartung. Wenn wir etwas reparieren oder aktualisieren müssen, verschieben wir Sie einfach auf einen anderen Server, ohne PING zu verlieren. Aber das ist noch nicht alles. Bei einem schwerwiegenden Hardwarefehler wird Ihr VPS innerhalb von 45 Sekunden auf einem anderen Server neu gestartet. Dies sind Optionen, die nur eine echte Cloud-Lösung bieten kann.

Der gesamte Server gehört Ihnen, das Betriebssystem Ihrer Wahl ist darauf installiert und Sie haben volle Administrationsrechte. Jede beliebige Software kann darauf installiert und ausgeführt werden. Sie können den Server jederzeit neu installieren und das Betriebssystem wechseln.

VPS ON ist für die anspruchsvollsten Kunden gedacht, die mit unserem Webhosting-Angebot nicht mehr zufrieden sind und gleichzeitig einen Bedarf an speziellen Einstellungen (die auf einem Shared Webhosting nicht angeboten werden können), an der Installation bestimmter Add-ons (die wir auf einem Webhosting nicht installieren) oder an höherer Leistung haben und gleichzeitig nicht monatlich höhere Beträge für einen dedizierten (dedizierten physischen Rechner für einen Kunden) Server bezahlen wollen. Im Gegensatz zu VPS SSD, wo es in Modulen bestellt wird, können Sie bei VPS ON die Parameter (RAM, Festplattengröße, Anzahl der CPU-Kerne) separat einstellen.

Sie kennen die genauen Unterschiede zwischen Webhosting-Diensten, einem Virtual Private Server (VPS) und einem dedizierten Server nicht und können sich nicht entscheiden, welches die bessere Lösung für Ihre Website oder eine andere Anwendung ist?

Wenn Sie zum Beispiel eine Website betreiben möchten, können Sie jedes unserer Hosting-Produkte nutzen – Webhosting, VPS und dedizierte Server. Die Unterschiede liegen in den angebotenen Optionen, der Komplexität der Verwaltung, der Leistung, dem Grad der gemeinsamen Nutzung des Servers mit anderen Kunden usw.

Dienstleistungsvergleich “

Wechseln Sie noch heute zum größten Betreiber virtueller Server in der Tschechischen Republik. Wir betreiben derzeit 4486 aktive VPS.

VPS ON

Pay only for what you need! Choose your desired RAM size, disk space (100% SSD) and number of dedicated or shared CPU cores.

Unbeatable offer!
from 3,76 €/month
(4,55 €/month with VAT)

Virtual Servers on OpenNebula Cloud Infrastructure

The WEDOS VPS ON service is built on the OpenNebula cloud infrastructure. This allows us to not only distribute and reallocate power and server resources very efficiently so that no physical server is overloaded, but also ensures the migration of your VPS in case of any technical or hardware problems.

Pay only for what you need!

No more extra modules where you have to pay for an unused disk if you need power or RAM. We let you to choose the parameters you want and pay only for them. If you run out of them, you simply upgrade the VPS according to your requirements. Upgrading is possible at any time. Downsizing from the next billing period (you cannot decrease disk storage or remove dedicated CPU).

Need computing power without a large storage? No problem! Buy dedicated CPU power just for you and only 5 GB SSD and RAM to go with it.

On the other hand, do you want a large storage for fast backups? Then get a single shared thread, 1 GB of RAM, and a 480 GB SSD to go with it.

Do you just want a tiny VPS for doing some work on a regular basis? How about 1 shared thread, 1 GB RAM and 5 GB SSD for just a few dollars a month?

Server Resources

1 shared CPU thread
2.9-3 (turbo up to 3.8) GHz, 1:3 sharing*
min 1 - max 4
2,26 €/month
(2,73 €/month with VAT)
1 dedicated physical CPU thread
2.9-3 (turbo up to 3.8) GHz, max. 4 threads just for you
min 0 - max 4
8,60 €/month
(10,41 €/month with VAT)
1 GB RAM
Planned max 64 GB, always reserved
min 0,5 GB - max 16 GB
1,74 €/month
(2,11 €/month with VAT)
1 GB SSD
SSD (RAW), up to several TB in the future, always dedicated
min 5 GB - max 480 GB
0,17 €/month
(0,21 €/month with VAT)

* The distribution is calculated so that the servers are on average 50% utilized. Our solution distributes the VPS automatically, depending on the load.

The prices are given for 1 month of an annual payment, for monthly billing there is a 10% surcharge.

For higher requirements, use our offer of dedicated servers.

VPS ON Management

The cloud infrastructure is managed through the OpenNebula Sunstone web interface

For more information on controlling and managing VPS ON, please refer to the knowledge base.

Operating Systems

When ordering a virtual server, you can choose one of the pre-installed Linux-based operating systems.

It is always only a basic installation without additional software. The customer can access the server with full rights via SSH as root user.

Another option is to order a virtual server without an operating system. After setting up the server, the customer connects a CD/DVD of his choice in the customer administration, boots from the CD/DVD and performs his own installation of any system. If the customer installs an operating system that requires a license, the customer is obliged to have such a license and to present it upon request.

Why Choose WEDOS?

High performance, safety, stability and quality.
SUPER PRICE!
VPS ON From
3,76 €
monthly
4,55 €/month with VAT

WARNING!

To operate and manage a virtual server, you need at least basic knowledge of the operating system. We do not offer any warranty or free support for the pre-installed software. Unlike with web hosting services, we do not take care of the server in VPS, we do not install the necessary software, nor do we perform configurations and modifications at the customer’s request, etc. (only in the form of paid work of our technician).

The virtual server does not include any additional software (e.g. WWW server, PHP, database, etc.). It is only a basic installation of the operating system. The installation and configuration of any additional software and services is entirely the responsibility of the customer! Different distributions of the operating system and different management tools are available. If you don’t have experience with this, nor do you have anyone to take care of it for you, we recommend choosing a web hosting service.

Try the VPS ON for 7 days FOR FREE!

Need Help?

Our customer support team is made up of people who are passionate about internet technology. They will provide you with information about the services, help you with ordering and controlling the service via the customer administration. They can help you with billing issues.
Before contacting us, please review our knowledge base where most questions and problems are addressed.

Support is available 24 hours a day, 7 days a week via chat, email or contact form. Response time is immediate for common technical queries, for more complex issues a technician will respond within 2 hours.

FAQs

VPS ON is built on the OpenNebula cloud infrastructure.

The cloud infrastructure provides us with migration of your VPS between servers without losing PING. Thus, there is no risk of downtime for maintenance with us. If we need to fix or update something, we simply move you to another server without losing PING. But that’s not all. If there is a fatal hardware failure, your VPS will be restarted on another server within 45 seconds. These are options that only a true cloud solution can provide.

The entire server is yours, the operating system of your choice is installed on it and you have full admin rights. Any software you want can be installed and run on it. You can reinstall the server and change the operating system at any time.

VPS ON is designed for the most demanding customers who are no longer satisfied with our web hosting offer and at the same time have a need for special settings (which cannot be offered on a shared web hosting), installation of certain add-ons (which we do not install on web hosting), or higher performance and at the same time do not want to pay monthly higher amounts for a dedicated (dedicated physical machine for one customer) server. Unlike VPS SSD, where it is ordered in modules, with VPS ON you can set the parameters (RAM, disk size, number of CPU cores) separately.

Not sur about the exact differences between web hosting services, a virtual private server (VPS) and a dedicated server and can’t decide which is the better solution for your website or other application?

If you want to run a website,  you can use any of our hosting products – web hosting, VPS and dedicated server. The differences between them are in the options they offer, the complexity of management, performance, the degree of server sharing with other customers, etc.

Service comparison » 

Move today to the largest virtual server operator in the Czech Republic. We currently operate 4521 of active VPSs.